Lieblings…gericht die Zweite

Vielen Dank an alle, die im September bei unserer Lieblings… aktion zum Thema ‚Lieblingsgerichte‘ mitgemacht haben. Die Fotos sahen alle zum anbeissen aus und wir werden ganz sicher das eine oder andere Rezept mal nachkochen. 

Für jeden Geschmack etwas dabei. Fans der italienischen Küche wurden zum Beispiel bei Nicki (die Pizza-Kombination klingt toll!) und bei Drei Mausels fündig.

Die Pfannkuchenschnecken von Nina werden ich mir auf jeden Fall merken, denn bisher kenne ich nur wenige gute herzhafte Pfannkuchenideen. 

Das Pfannengyros mit Tomatenreis und Zucchini Zaziki von Ann-Christin hat mir sofort Appetit gemacht. Steht auf meiner Liste zum nachkochen! 

Auch eine tolle Idee fand ich auch die Kräuterbutter von Genial lecker.

Unser nächstes Lieblings…thema am 17. Oktober ist ‚Lieblingsfarbe‘. 
Ich freue mich schon auf einen bunten Oktober! 

xx Michelle

Lieblings…gericht die Zweite
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Lieblings…gericht die Zweite"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*