Liebes Kind …

… nein nein, nicht das, was man denken könnte. Es geht heute nicht um Kinder, jedenfalls nicht direkt. Heute geht es um Mütter bzw. Produkte für junge Mütter. Und um einen kleinen Wink an meine Bekannte Katja, die ein Riesenfan von Liebeskind ist ;-)Mitte diesen Monats kommt die zweite Kollektion der Kooperation zwischen bellybutton und LIEBESKIND Berlin in den Handel. „Stylische Wickeltaschen aus Leder und Nylon für die Frau, die ihrem Look mit einem einzigartigen und ganz persönlichen Accessoire auch nach der Schwangerschaft treu bleiben möchte“ – schöner könnten wir es auch nicht sagen 😉
Für jemanden, der wie ich alte Plastiktüten als Wickeltaschen benutzt hat (was nebenbei gesagt fantastisch funktioniert hat, aber ganz sicher nicht stylisch aussah), sicher überlegenswert. Hier schon mal die ersten Bilder:


Liebes Kind …
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Liebes Kind …"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*