Let’s go fly a bike

Dieser Beitrag gehört eindeutig in unsere Kategorie ‘What we found today’. Denn was wir gefunden haben, ist kurios. Es geht um Paravelo, ein Flug-Fahrrad, das man in London tatsächlich mieten kann. Die Zutaten: ein faltbares Fahrrad (praktisch, um es im Büro abzustellen), ein Gleitschirm und ein anschnallbarer Propeller. Kein Scherz, das Gefährt bringt es auf 25 Meilen pro Stunde und kommt praktischerweise mit GPS.

Wer also keine Lust mehr auf Stau oder überfüllte U-Bahnen hat, kann sich aufs Rad schwingen, den Propeller auf den Rücken schnallen und dem Stau davon fliegen.
Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: man braucht einen Flugzeugführerschein und, wie der Erfinder sagt, dringend eine Einweisung in das Gerät, denn so einfach wäre der Gebrauch dann doch nicht.
Liebe Hobbypiloten, wenn Ihr das einmal ausprobieren wollt, lasst es uns unbedingt wissen, wir kommen vorbei, machen Fotos und applaudieren 🙂

Let’s go fly a bike
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Let’s go fly a bike"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*