Knit Planet – jetzt aber

Vor einer Woche haben wir die Premiere des Onlineshops Knit Planet verkündet, einer Marke, die sich auf stylische und bequeme Strickmode spezialisert hat. Und wie es dann so ist: der Launch hat sich verschoben und wir waren zu früh. Jetzt ist es aber so weit. Der Shop ist gestartet.

Angeboten werden luftige Sommerkleider, Overalls, Hosen oder T-shirts, alle gestrickt aus 100% Bio-Baumwolle (im Winter gibt es dann extrafeine Merinowolle) und alle in wunderschönen, frischen Sommerfarben.

Gegründet wurde Knit Planet von Micky und Nikky (was für eine tolle Namenskombination ;-), die eine gewisse Natürlichkeit in die Kindermode zurückbringen wollen, ohne Abstriche an der Qualität zu machen.

Da bekomme ich doch gleich Lust auf Sommer bei diesen Farben. Das Material ist angenehm zu tragen, warm und luftig zugleich, bequem und modern.
Die Kollektion ist klein, aber fein. In hoher Qualität gefertigt und sehr schön präsentiert. Schaut mal ‚rein und werdet Trendsetter.
xx Else

Knit Planet – jetzt aber
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Knit Planet – jetzt aber"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*