Kleine Vorschau Indikidual

Indikidual ist noch nicht jedem ein Begriff, aber die Marke aus England wird immer beliebter und bekannter, besonders für seine Bananen-Prints. Die neue Kollektion geht in den kommenden zwei Wochen an den Start – natürlich auch wieder mit Bananen – und mit jeder Menge kindgerechter Motive. Besonders hoch gehandelt wird der „sticky“ Print – Pullover und Haremhosen voller Pflaster.

 Mein Favorit ist dieses Jahr wieder Strickmütze Boris plus passender Handschuhe und Schals, die es diesmal in mehreren Farben gibt. Leider nicht mehr handgestrickt, aus reiner Überforderung der Großmutter der Designerin, aber trotzdem witzig und einzigartig. Schade, daß die schwarze vom letzten Jahr immernoch passt, sonst hätte ich dem Kleinen eine gelbe gekauft 😉

Kleine Vorschau Indikidual
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Kleine Vorschau Indikidual"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*