Kinotipp: Turbo, kleine Schnecke, großer Traum

Sophie liebt ‚Madagaskar‘ – als Film (egal, welcher Teil) und als Serie. Keine Frage also, was sie als nächstes im Kino sehen will: Turbo, eine kleine Schnecke mit großem Traum.

Der Film ist der neue Animationshit von den Machern von MADAGASCAR und KUNG FU PANDA. Er ist eine Highspeed-3D-Komödie und erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke (Turbo), die große Träume hat und ein Mal ganz schnell sein möchte. Nachdem sie durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet sie voll durch, bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf und tritt als Underodg gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. 

Klingt nach super viel Spaß für die Kleinen. Wir merken uns den Oktober schon einmal vor. Kinostart von „TURBO – KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM“ ist der 03.10.2013.
Anbei schon einmal ein kleiner Ausschnitt. Viel Spaß!

HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Kinotipp: Turbo, kleine Schnecke, großer Traum
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Kinotipp: Turbo, kleine Schnecke, großer Traum"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*