Kindermode für uns

Viele Designer sind erst über Umwege zur Kindermode gekommen und designen inzwischen für beide – uns Erwachsene und Kinder. Nun gibt es auch immer mehr Marken, die genau den umgekehrten Weg gehen. Von der erfolgreichen Kindermarke zum Damenmodenhersteller. Bobo Choses ist so eine Marke. Die Kollektion in dieser Saison heißt „Der Blaue Reiter“, vor einigen Tagen ist die gleichnamige Auswahl für uns Frauen auf den Markt gekommen. Partnerlook für Kinder und Mütter – was haltet Ihr davon?

Die Teile bei Bobo Choses sind im Gegenteil zu anderen Designern wie Christina Rohde oder Louise Misha 1:1 von der Kinderkollektion übernommen. Wenn ich das nicht wüßte, fände ich einige Teile ganz gut, aber da ich es nun mal weiß …. Würdet ihr dasselbe anziehen wie Eure Töchter? Ich bin unsicher…

Diese Kollektion ist die größte, die Bobo Choses für uns Frauen bis jetzt entworfen hat. Einige Teile, wie dieses Sweatshirt hier, sind schon lange ausverkauft. Ich bin sehr gespannt, welchen Eindruck Ihr davon habt und wie erfolgreich Kindermodedesign in das höhere Segment „einbrechen“ wird. Beau Loves sind die nächsten, die im kommenden Herbst/Winter mit Damenmodellen aufwarten werden – wenn auch mit sehr viel weniger Auswahl.
xx Else

Kindermode für uns
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Kindermode für uns"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*