Kidscase is back – beste Winterkollektion aller Zeiten

Kidscase hatte für mich ein wenig an Reiz verloren.Vorhersehbar, gestreift und irgendwie immer gleich, das war es, was mir zu dieser Marke einfiel. Bis ich die neue Herbst-/Winterkollektion sah. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoß: „Ich will noch ein Baby!“ (lass das bloß nicht meinen Mann lesen 😉

Fast alles aus der Kollektion ist geradezu fantastisch, als hätte sich die Marke komplett neu erfunden.

Die Strick-overalls für Babies und Kleinkinder in herbstlich warmen Farben wie orange, grün und grau sind ein Traum! Ganz zu schweigen von den Strickjacken, Strickkleidern oder Accessoires wie Mützen und Schals. Meine Mutter hätte die Sachen nicht besser stricken können (und sie ist verdammt gut im Nähen und Stricken). 70% der gesamten Kidscase Kollektion ist aus Biobaumwolle hergestellt, und selbst dieser Anteil soll in den kommenden Jahren noch gesteigert werden. Ich sage Hut ab und werde ganz sicher das ein oder andere Teil für meine Tochter kaufen.
xx Tine, Berlin

Kidscase is back – beste Winterkollektion aller Zeiten
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Kidscase is back – beste Winterkollektion aller Zeiten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*