Kickstarterevent bei Hello Bezlo

  Hello Bezlo ist ein neues Kindermodenlabel aus Irland, das vergangene Woche in London seine erste Kollektion vorgestellt hat und gleichzeitig damit eine Kickstarterkampagne gestartet hat um genügend Geld für die erste Produktion zusammenzubekommen. HungerPipiLangeweile war beim Event dabei und hat einen Einblick in HelloBezlos Welt bekommen. Hier ein paar Bilder:

Klein aber fein. Die Kollektion besteht aus drei verschiedenen Kleidern und Tutus. Die Idee ist, Natur, Technologie und Weltraum zu verbinden. Klingt gewagt, ist aber gut gelungen. Die Muster bestehen aus binären Codes, Blättern oder Weltraummotiven, die Stoffe grundsätzlich aus Bio-Baumwolle.

 Gründerin Clodagh Connell mit einem weißen Tutukleid. Thema hier: Technologie, der Druck besteht aus einem Code.

Das Herzstück der Kollektion: ein Weltraumkleid aus Biobaumwolle – der Clou ist ein abnehmbares Cape am Rücken.
 
Der besagte Code.
 

 Mehr Informationen zu HelloBezlo und deren Kickstarterkampagne gibt es auf der entsprechenden Webseite unter http://www.hellobezlo.com

Kickstarterevent bei Hello Bezlo
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Kickstarterevent bei Hello Bezlo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*