It’s beginning to look a lot like Christmas,

war eine der Schlagzeilen auf Facebook gestern. Und dann diese Bilder – seufz. Ich hoffe so sehr, daß sich das Wetter bis Weihnachten hält. Ich sehne mich so sehr nach ein wenig Kitsch und heiler Welt in diesem Jahr.

Bilder von Schnee erzeugen bei mir meist Weihnachtstimmung, höchste Zeit also, die letzten Geschenke zu besorgen und meine Tipps für Jungen mit Euch zu teilen.

1. Bagheera Tretauto – mein absolutes Lieblingsauto unter den Tretautos. Nicht ganz billig, aber einfach nur gut. Zu bekommen unter anderem bei Tausendkind. 5% Rabatt gibt es, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

2. Blazer von Hugo Boss, genau richtig für’s Dressing Up. Kombiniert mit einer Jeans geht er auch für jeden Tag. Ein Klassiker, den man gut im Schrank haben kann. Zu haben auch bei Tausendkind

3. Sehr lustige Socken von Trumpette. Die gab es bisher nur in Babygrößen, jetzt immerhin auch bis zwei Jahre unter anderem im Babylotta-Shop. Ein absoluter Hingucker.

4. Ein Bestseller aus der Klassik-Serie von No added sugar: das Langarmshirt ‚Lock up your daughters‘. Ohne Kommentar 😉 Zu bekommen unter anderem bei No added sugar direkt.

5. Ein Strickpullover von Scotch Shrunk, einer unserer Lieblingsmarken. Zu bekommen unter anderem bei 4little.

6. My first smartphone aus einem unserer Lieblingsshops für witzige Produkte. Sophie, eine Leserin von uns hat dort gerade gehäkelte Eierwärmer bestellt. Ich hab sehr gelacht 🙂 Donkey products

7. Für den richtigen Winter nicht warm genug, aber spätestens im Frühling absolut angesagt – der Chancellor Trench von Nico Nico. Geht auch für Mädchen. Zu bekommen unter anderem bei I Dream Elephants.

Was ist bei Euch auf der Wunschliste? Lasst es uns auf Facebook oder hier im Blog wissen. Wir sind gespannt. xx Else

It’s beginning to look a lot like Christmas,
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "It’s beginning to look a lot like Christmas,"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*