Indikiduals neue Kollektion ist da

Ich bin ein großer Fan von Indikidual, einer noch jungen Marke schwedisch-englischen Ursprungs für Kinder bis 7 Jahre. Alle Stücke sind aus Bio-Baumwolle und haben das gewisse Extra. Sehr modern, sehr frisch und stylisch und vor allem sehr bequem. Ich liebe die gelben Bananen-Harems mit Jeansbluse aus der neuen Sommerkollektion. Erinnert ein wenig an Bobo Choses, die Qualität ist aber eindeutig besser!

Bananen und geometrische Muster sind dieses Jahr sowieso ein großes Thema bei Syreeta, der Designerin. Es gibt viel Grau mit gelben Details, schwarz-weiße Muster, wie bei dem Onesie auf dem Foto unten oder das schon bekannte Smiley-Gesicht auf T-Shirts. Eine wirklich gelungene Kollektion.

Kaufen kann man sie unter anderem hier: http://indikidual.bigcartel.com/

Ich wollte noch ein Video einfügen, hat aber irgendwie nicht funktioniert 🙁 Wer es sehen möchte, bitte diesen Link hier benutzen:
http://indikidual.tumblr.com/films

 

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Indikiduals neue Kollektion ist da"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*