In eigener Sache

Zwei Jahre ist mein Kleiner jetzt auf der Welt, zwei Jahre voller Freude, Angst und Unsinn. An jedem Stuhlbein wird hoch geklettert, jeder Tisch dient als Trampolin, das Trocken-Katzenfutter wird mit Wasser zu leckerem Brei vermischt, die Matchboxautos verschwinden unauffindbar hinter der Heizung und und und. 

Aber wenn mir jemand vor 20 Monaten gesagt hätte, daß der Preis für das Überleben Deiner Notoperation aller Unsinn der Welt gewesen wäre, ich hätte laut HIER geschrien. Was ist dagegen schon Katzenfutterbrei auf dem Fußboden?

HAPPY BIRTHDAY, Kleiner!

xx Else

In eigener Sache
Gefällt`s Dir?

6 Kommentare zu "In eigener Sache"

  1. Das Wassertrinken aus dem Planschbecken hast Du vergessen! 🙂

  2. Happy Birthday! Die werden echt so schnell groß. Später lacht man über Katzenfutter das vertilgt wurde. Liebe Grüße, Nadine

  3. Wie wahr. Vielen Dank für den Glückwunsch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*