Immer wenn du glaubst …

Wie es machmal so ist. Du kommst mit Deinem Projekt nicht so voran wie gehofft, die Deadlines drücken und die Kinder quengeln. Alles zu viel irgendwie.

Und dann kommt jemand wie Anna Karina Birkenstock, die ihr Lager an wunderschönen Kinderpostkarten auflöst und hunderte Karten verschenkt. Gerade eben klingelt es also an der Tür und ich bekommen ein Päckchen von ihr. Einfach so.

Meine Laune ist auf dem Höhepunkt. Ich sitze am Computer und arbeite an besagtem Projekt.
Ich bin sicher, daß ich es schaffe, denn wie heißt es so schön: „Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her“.

Liebe Anna Karina, wir haben uns nie persönlich getroffen, aber Du hast mir heute eine große Portion Licht und Optimismus geschickt. Vielen Dank dafür, das nächste Mal bin ich dran!

xx Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Immer wenn du glaubst …"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*