Hilfe, die Ferien fangen an – ein Basteltag

Sponsored Post (was ist das?

Ferien sind ja so eine Sache. Super, wenn man etwas vorhat, langweilig, wenn nicht.
Zweiteres hatten wir letzte Woche. Gleich der erste Tag war grau, kleine Streitereien unter den Geschwistern zuhause vorprogrammiert. Wie schön, wenn dann die Großmutter vor Ort ist und mit den Kindern bastelt (während ich das erste Mal in diesem Jahr eine heiße Badewanne genieße, herrlich)

Absolutes Highlight: Weihnachtssterne ausschneiden und sie im ganzen Haus an Fenstern und Wänden verteilen (noch ertrage ich es mit Geduld 😉 und kleine Pappschachteln bemalen. Die eignen sich auch gleich hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Ich bin mir sicher, daß ich die ein oder andere abbekommen werde. Mein Bruder jedenfalls bekommt eine sehr schön bemalte mit Gummispinne darin (iiiiihhhhh 😉

Bestellen könnt Ihr die Schachteln, Papier (und selbst besagte Gummispinnen) unter anderem bei Bakerross.de – sehr zu empfehlen zu jeder Jahreszeit.
xx Else

Hilfe, die Ferien fangen an – ein Basteltag
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Hilfe, die Ferien fangen an – ein Basteltag"

  1. So ne heiße Badewanne ist schon was herrliches,oder? 😀
    Bei uns haben die Ferien grade erst angefangen, und ehrlich gesagt… ich genieße dieses "nichts vorhaben" in Vollen Zügen 😀

    Liebst
    die Nike

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*