Happy Home mit Done by Deer

Happy Home heißt die neue Serie von Done by Deer, einer dänischen Designmarke für Kinder. Und das Motto ist Programm. Die Serie ist voller Innovationen – seien es neue fröhliche Muster wie die schwarzen Punkte oder Elphee, das neuste Familienmitglied für’s Kinderzimmer.

Skandinavisches Design ist auch für Kinderzimmer sehr populär. Von Done by Deer gibt es neben kleinen Regalen, Stoffboxen, Wickelplätzen oder Kuscheltieren – wie den besagten Elefanten Elphee – auch Moltonwindeln oder kinderfreundliches Melamingeschirr mit lustigen Motiven (unter anderem online bei Bello und Elsa).
Simples Design mit dem gewissen Extra und maximaler Sicherheit – so das Motto der dänischen Marke.
Die perfekte Unterbringung für kleine Pixiebücher. Das Pixi-Regal hat genau die richtigen Maße, um all die kleinen Schätze aufzubewahren, die Kinder eben so brauchen. Wäre etwas für uns gewesen. Sophie hatte wahrscheinlich mehr kleine Bücher unter ihrem Bett liegen als der Buchladen bei uns um die Ecke im Regal 😉

Das Angebot von Done by Deer wird jedes Jahr populärer – aus gutem Grund. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, für Eltern genauso wie für Kinder.
xx Else

Happy Home mit Done by Deer
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Happy Home mit Done by Deer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*