Happi Yumi Partyware

Es dauert noch fast ein halbes Jahr bis zu Sophies Geburtstag und trotzdem liegt sie mir damit bereits in den Ohren. Wen sie einlädt (die Idee, nur mit Eltern und Bruder zu feiern, ist längst revidiert), was sie sich wünscht, welchen Kuchen ich backen soll usw. Gerade mal eine Sache bleibt bei den Wünschen konstant – nämlich die Dekoration, die sie bei einer Freundin gesehen hat. Gut für mich, denn die ist leicht zu besorgen. Einfach ein Foto an Happi Yumi mailen, ein entsprechendes Motiv aussuchen und auf Post warten. 

Mein Lieblingsmotiv sind die Piraten, die Sophie aber nicht mögen wird. Es werden dann wohl doch wieder Prinzessinnen …

Jedenfalls bleibt mir selber Basteln dieses Jahr erspart. Jubel 🙂

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Happi Yumi Partyware"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*