Gro – eine Kollektion wie Sonnenschein

Gro ist die Abkürzung von Grow, also wachsen, und gleichzeitig Motto, Konzept und Vision der dänischen Marke, die wundervolle Kindersachen aus Biobaumwolle oder im Winter auch gern aus Kaschmir produziert. Die neue Sommerkollektion hat es mir wirklich angetan. Sie ist leicht und frisch – und sieht aus wie der Sommer pur. Allein das Zitronenkleid hebt die Laune. Schade, daß Gelb nicht jedem Mädchen steht und schade, daß Sophies Kleiderphase letztes Jahr für beendet erklärt wurde (aber natürlich erst nachdem ich ein neues Kleid gekauft hatte. Ich hoffe mal, daß das nicht der Auslöser dafür war 😉

Aber zurück zu Gro. Entworfen wird die Marke von Designerin Annette Nordrup, die irgendwann eine Zeichnung ihres Mannes gefunden hatte (als er 4 war, nicht als Erwachsener), und diese dann direkt zu ihrem Logo machte. Zu finden ist es auch auf T-shirts für die Kleinen. Kaufen kann man Gro für Kinder von 0 bis 10. Für Teenies gibt es dann Sprout by Gro, deren Sachen bis 14 gehen. Kein Grund also, immer nur zu H&M zu gehen …

Gro – eine Kollektion wie Sonnenschein
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Gro – eine Kollektion wie Sonnenschein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*