Gesunder Pop Up Store in Berlin

Ich bin ein großer Fan von Popups jeglicher Art – sei es als Restaurant wie Pret-a-Diner (das ab Samstag übrigens in Frankfurt am Main seine Zelte aufschlägt) oder als Mode-Event. Die reine Vergänglichkeit und das Gefühl, dabei gewesen zu sein, machen Popups so besonders – ganz abgesehen von den Erfahrungen, die man dort machen kann.

In Berlin eröffnet heute ein neuer, diesmal gesunder Popup Store – mit Bio zum Anfassen, Erleben und Probieren. Initiatoren sind die Firma „Erdbbär“, die mit ihren frechen Freunden (Bio-Obst und -gemüse in kleinen Tüten)  gerade ganz Deutschland „erobert“ und die „Schlemmertüte“, die wir bei HungerPipiLangeweile schon getestet und vorgestellt haben (ich bin immernoch Fan ihrer Senfeier, aber zurück zum Thema … )

Beim Popup handelt es sich also um den ersten temporären Kinderladen, bei dem es um Ernährung, Spiel und Spaß geht. Auf 120 Quadratmetern kann Gesundes probiert werden, dazu kommen andere Unternehmen, die von Mode über Spielzeug bis hin zu Kinderentertainment und Bastelspaß für Abwechslung sorgen.

Klingt gut, oder?
Wer in Berlin ist, sollte hingehen! Gern auch öfter, denn das Programm wechselt täglich.

WANN? 05.-28. September
Wo? Winsstraße 16, Prenzlauer Berg, Berlin
Öffnungszeiten? Mo-Sa: 10.00-18:00 Uhr

Gesunder Pop Up Store in Berlin
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Gesunder Pop Up Store in Berlin"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*