FUB aus Dänemark- shooting star der Kindermode

Wenn es um Kindermode geht, liegt Skandinavien weit vorn. Jedes Jahr sprießen dort neue Marken aus dem Boden. Eine davon ist das dänische Label FUB, nicht brandneu, aber dieses Jahr besser denn je.  

FUB ist ein erfrischendes Gegengewicht zu saisonalen Trends – mit klassischen, einfachen und bequemen Designs, die nie wirklich „in“ sind, dafür aber auch nie aus der Mode kommen und ohne Bedenken an die jüngeren Geschwister weitergegeben werden können.
Und wer sagt, daß einfache Sachen nicht gut sind? Die Sommerkollektion ist fantastisch! Jedes Stück für sich ist etwas besonderes, miteinander kombiniert ergeben sich herrliche Outfits aus 100% Biobaumwolle. Mehr Informationen gibt es hier www.fubchildrenswear.dk. Zu kaufen ist die Sommerkollektion unter anderem hier www.idreamelephants.com

FUB aus Dänemark- shooting star der Kindermode
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "FUB aus Dänemark- shooting star der Kindermode"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*