Frühlingsgrüße aus Kornelimünster

Das Schöne unserer Serie „Frühlingsgrüße aus ..“ ist, daß wir so viele wunderbare Orte kennenlernen dürfen, wunderbare Anregungen für kommenden Urlaubbe oder Ausflüge. Heute kommen Grüße an unsere Leser von Ka, bekannt vom Blog „Ich und Du. Und Du“ und ihrem Heimatort Kornelimünster, einem wunderschönen Dorf im Kreis Aachen. Wir danken für die lieben Grüße und tollen Bilder und grüßen herzlichst zurück.

 Besonders schön an Kornelimünster ist der Ortskern, durch den die Inde
fließt und wo sich ein wunderschöner Marktplatz mit Pflastersteinen und
alten Gebäuden befindet. 

 „Im Ort gibt es ein paar schöne Cafés, Restaurants und eine sehr begehrte
Eisdiele. Das einzige was im schönen Kornelimünster fehlt, ist ein
Supermarkt. Aber wer weiß, eines Tages gibt es bestimmt auch den.“

„Einmal im Jahr findet im Ortskern der Historische Jahrmarkt statt. Hier bin ich schon als Kind sehr gerne gewesen.“

Frühlingsgrüße aus Kornelimünster
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Frühlingsgrüße aus Kornelimünster"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*