Frühlingsgrüße aus Köln

Bevor es nächste Woche sommerlich wird, heute noch einmal Frühlingsgrüße. Diesmal kommen sie von Matthias aus Köln. Wunderschöne Bilder (obwohl ich persönlich ja überhaupt kein Fan von diesen tonnenschweren Schlössern bin).
Vielen Dank dafür, wir grüßen wie immer zurück und freuen uns über Deine Bilder. Es ist einfach wunderbar, so viele Ecken dieser Welt im Frühling zu zeigen. Mal ganz abgesehen davon, daß es immer Spaß macht, „fremde“ Fotos zu bewundern. Ich muß wirklich mal nach Köln …
Wenn Ihr auch auf HungerPipiLangeweile grüßen wollt (bei Bloggern und anderen Seite natürlich gern mit Link), mailt uns an hungerpipilangeweile@gmail.com
Eure Michelle und Else
 
 

Frühlingsgrüße aus Köln
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Frühlingsgrüße aus Köln"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*