Fotobücher mit Prentu

Wir sind dann also auch aus dem Sommer zurück und wieder im Alltag angekommen, was unter anderem bedeutet, Fotos zu sortieren und den ersten Entwurf fürs Fotoalbum vorzubereiten. Nachdem ich der Familie zum Weihnachtsfest mit der damals einjährigen Sophie ein solches geschenkt hatte, wird das nun als „Tradition“ regelrecht erwartet. Klassisches Eigentor 😉

Auf der Suche nach einem besseren Online-Foto-Service bin ich auf Prentu gestoßen, die neben Fotobüchern, Kalendern, Fotogeschenken oder klassischer Fotoentwicklung fantastische Wandbilder anbieten. Ein absoluter Hingucker und mein Favorit sind Fotos auf Aluminium. Absolut edel und mal was anders als Fotos auf Leinwänden oder Acrylglas. Besonders gut sind sie in schwarz/weiß.

Ich denke, ich werde dieses Jahr bestellen (wenn es denn nicht doch der Weinachtsmann übernimmt ,-). Bloß welches Bild? Habt Ihr Vorschläge?

Den Frosch hat mein Bruder geschickt. Lustig, aber als bild in der Wohnung? Hmmmm ….

Der Klassiker. Strandkörbe. Nicht besonders originell igendwie …

Der Kleine möchte gern das Piratenschiff als Bild …

 Danke für Eure Vorschläge. Ich laß Euch wissen, welches Bild es denn wird …
Fotobücher mit Prentu
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Fotobücher mit Prentu"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*