Ferm Living Frühjahrs und Sommer Kollektion 2013

Als groβer Fan der dänischen
Marke Ferm Living war ich sehr gespannt auf die neue Frühjahrs und Sommer Kollektion
und ich finde, sie hat nicht enttäuscht. Die Mischung aus nordischen Designs und
Retro-Elementen, die jedes Element gleichzeitig aber auch modern wirken lässt, macht
nicht nur was im Kinderzimmer her.
Die aktuelle Kollektion ist voll von Kissen
in den verschiedensten Formen und vielen weiteren Wohnaccessoires. Dominant
sind starke Kontraste und auffällige geographische Formen wie Streifen, Kreise, Dreiecke
und Rauten.
Am besten gefallen mir die Sachen
fürs Kinderzimmer: allen voran das gestreifte Zelt, die Wandtattoos und ach, dieses Steckenpferd….

Alle die auch Lust haben mal im
Katalog zu blättern werden hier fündig.

xx Michelle

Ferm Living Frühjahrs und Sommer Kollektion 2013
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Ferm Living Frühjahrs und Sommer Kollektion 2013"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*