Erste Bilder von Louise Misha


 Ich liebe ja Louise Misha. Ab heute dürfen wir die Bilder der kommenden Frühlings- und Sommerkollektion zeigen. Und wie immer bin ich verliebt in das kleine Mädchen, das sie als Model zeigen.

Wenn jemand etwas von Mode versteht, dann die Franzosen. Verspielt und romantisch ist die Kollektion – also alles wie immer bei Louise Misha. Die Jacke Edma ist ein Schlüsselteil der Kollektion – paßt zu allem, egal ob Rock oder Hose, egal ob in der Schule, auf dem Spielplatz oder zur Familienfeier.

Ich persönlich bin kein Fan von der Farbe „nude“. Mein Lieblingskleid ist deshalb das hier: „Betty“ mit kleinen Taschen in türkis/mint grün. 
Und die beiden …
 Romantisch und bohemian wie immer. Louise Misha ist ein Muß für kleine Mädchen im Sommer. Kaufen könnt Ihr die Sachen in Kürze unter anderem bei I Dream Elephants
 HIER

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Erste Bilder von Louise Misha"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*