Erste Bilder von Bobo Choses

Neues Jahr, neue Kollektion. Hier sind die ersten Bilder der „Der Blaue Reiter“- Kollektion von Bobo Choses, eine Kollektion, die ich beim ersten Hinsehen ok fand, nach dem zweiten Hinsehen aber liebe. Für den Kleinen hab ich schon reserviert …

Der Titel „Der Blaue Reiter“ sagt es ja schon. Eine Kollektion, inspiriert von keinen geringeren Künstlern als Henri Matisse, Pablo Picasso, Jackson Pollock oder David Hockney. 
 
Neu in dieser Saison ist eine Kollaboration mit Babaa aus Spanien (wir haben die Strickmarke hier vorgestellt). Der Pulli ist nicht ganz billig, aber wunderschön und garantiert schnell ausverkauft.
 Ein „signature print“ dieser Saison, wie man neudeutsch so schön sagt 😉 – Diamantendruck auf Waffelstoff. Super schön.

Der Overall ist schon vorbestellt 😉

Fleece-Blazer, eine echte Alternative für den Sommer.

Online-Launch der Kollektion ist am 19. Januar. Wir weisen dann noch einmal darauf hin 🙂

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Erste Bilder von Bobo Choses"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*