Erste Bilder von Bobo Choses

Bobo Choses enttäuscht nie. Immer ein neues Thema, immer gut gelaunt und immer sofort ausverkauft. Ende des Monats wird schon die Herbst-/Winterkollektion geliefert und bereits jetzt stehen Kunden Schlange und wollen vorbestellen. Erstaunlich, daß bisher nur so wenige deutsche und österreichische Shops auf den Zug aufgesprungen sind. 

Die neue Kollektion also heißt „June’s Lullaby“ und ist erwachsener als bisher. Zum ersten Mal bietet Bobo Choses Sachen ohne seine typischen Muster an – Lederhosen, Twillmäntel und einfarbige Strickpullover zum Beispiel. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Marke damit einen Gefallen tut, weil doch irgendwie jeder nur auf die Prints wartet, aber gut sehen die Sachen schon aus.

Aber keine Sorge, die Muster kommen auch wieder, dieses Jahr in Form von Musik. Überall Trompeten, Gitarren und Mr. Song, eine Anspielung auf Louis Armstrong. Mein Lieblingsoutfit ist aber das hier, einfach nur mit Hut (daddy’s hat genannt), Hosenträgern und Twillhose. Schööön, oder?

Erste Bilder von Bobo Choses
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Erste Bilder von Bobo Choses"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*