Endlich da! Die neue Kollektion von Pale Cloud.

Diese Woche wird sie ausgeliefert, die lang erwartete, hoch umjubelte Herbst-Winterkollektion von Pale Cloud. Jedes einzelne Modemagazin, jeder Blog hatte bereits vor Monaten darüber berichtet, nicht gerade einfach für die beiden Designer, diesen enormen Erwartungen gerecht zu werden. Aber was soll ich sagen? Pale Cloud hält dem Druck stand und wird sogar jede Saison besser.

Die neue Kollektion ist kolonial angehaucht, inspiriert von Indien im 19. Jahrhundert. Wunderschöne Blazer und Mäntel, elegant bestickte Kleider und Tops, grober oder feiner Strick – jedes Stück der Kollektion ist fantastisch. Sehr schade, daß es Pale Cloud nur für Mädchen gibt. Das ein oder andere Kleid könnte mir auch gefallen.
Hochwertige Stoffe, aufwendig bestickt- inzwischen ein Markenzeichen von Pale Cloud. Ich liebe das Holly-Kleid.

Meine Favoriten aus der Kollektion. Das Kleid und den Mantel hätte ich wirklich gern in meiner Grösse. Ich muss gestehen, ich bin Fan von Pale Cloud.
xx Else
p.s. alle Blogs überschlagen sich immer, wenn der jährliche Regenmantel erscheint. Diesmal wird es aber keinen geben, die Qualität war nicht gut genug, deshalb hat sich Pale Cloud dazu entschieden, ihn nicht auszuliefern. 

p.s. auf Youtube gibt es kleines Video vom Fotoshooting der Herbst/Winterkollektion. Ich poste es nächste Woche, sonst wird dieser Beitrag ein wenig lang …


Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Endlich da! Die neue Kollektion von Pale Cloud."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*