Einrichtungsideen: Kinderschlafzimmer

Im Oktober werden wir umziehen und ich bin schon fleißig am Ideen-Sammeln fürs Einrichten. Auch wenn dann Platz ist für jeweils ein eigenes Zimmer für die Jungs wollen sie lieber zusammen schlafen, also werden wir ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer einrichten.

Der Schlafraum ist relativ klein und wir brauchen entweder ein Hochbett oder zwei Betten längs nebeneinander. Nicht einfach, aber Pinterest ist wie immer super für Inspirationen.

Pinterest via 

            Das ist eins meiner Favoriten. Lässt viel Platz an den Wänden und fügt sich gut in den Raum ein.

Pinterest via planete-deco.fr
                            Hochbetten finde ich ja eigentlich unpraktisch, das hier gefällt mir aber ganz gut. 
                                                           Auch der Schrank ist schon mit eingebaut.

Pinterest via cocolapinedesign.com
Gefällt mir super, scheint aber eher für ältere Kinder geeignet zu sein.
Pinterest via kidsomania.com
Die Baumleiter im Kontrast zu den einfachen Betten sieht klasse aus. 
Hier ist aber wohl handwerkliches Geschick gefragt (also nicht wirklich was für mich).

Pinterst via Kidsmoplitan
Oder einfach das simple Bett vom Möbelschweden mit den eigenen Ideen kombinieren? 
Mit den richtigen Accessoires oder einen der vielen Hacks kann man vieles daraus machen.
Nicht einfach! Welche Lösung habt ihr für zwei Betten in einem Zimmer gefunden? Freue mich über eure Anregungen!
xx Michelle

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Einrichtungsideen: Kinderschlafzimmer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*