Einkleiden mit Filemon Kid

Es wird langsam Zeit für die Sommergarderobe unserer Keinen. Denn wie immer, sind die ersten Größen in den Shops bereits ausverkauft. Ein Tipp für diese Saison ist ganz klar Filemon Kid aus Schweden, eine sehr junge Marke von Designerin Sara Cambladh, die vormals Schuhe designt hat. Die Kollektion ist klein, aber fein – mit schönen spielerischen Motiven, die etwas Edles haben und liebevoll miteinander kombiniert werden. 

Filemon Kid bemüht sich darum, so ökologisch wie möglich zu produzieren – u.a. mit Bio-Baumwolle und natürlichen Farben für die Drucke.
Wir beobachten Filemon Kid schon seit seiner Gründung und müssen sagen, daß die Sachen jede Saison schöner werden. Ein Tipp von uns, wenn Ihr Eure Kinder originell und umweltbewußt einkleiden wollt.

Einkleiden mit Filemon Kid
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Einkleiden mit Filemon Kid"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*