Dreamy Minis von Svanhilde

Eine schöne Idee von Svanhilde aus Dresden – Kuscheltiere, die abends nicht nur mit ins Bett gehen, sondern zum Schlafen auch die Augen schließen. Keine Ausreden mehr, daß die Tiere ja schließlich auch noch wach wären- für meinen Kleinen genau das Richtige… Wie es geht? Einfach die Stoffklappe des Tiers nach vorn stülpen – schon sind die Augen geschlossen und es kann geträumt werden.

Die „Dreamy Minis“ sind nagelneu im Programm und werden ganz sicher sehr populär. Zu haben sind im Moment Affe Edison (mein Favorit), eine Eule, ein Pinguin, ein Koala und ein Braunbär.

Jedes Kuscheltier ist in Handarbeit gefertigt und die Materialen, die dafür verwendet werden, sind alle nach Ökotex oder ähnlichen Standards zertifiziert. Die Kissenfüllung ist auch für auch Allergiker geeignet.

Kaufen könnt Ihr die Dreamy Minis unter anderem HIER

Dreamy Minis von Svanhilde
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Dreamy Minis von Svanhilde"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*