Dino-Geburtstagsparty

Der Große ist 4 geworden und hat seine erste richtige Kinder-Geburtstagsparty gefeiert – mit selbstgebastelten Dino-Einladungskarten (die ich leider vergessen habe zu fotografieren), urzeitlicher Deko, Dino-Partybags für die Kinder und natürlich zahlreichen Dino-Figuren, die alle den Dino-Kuchen mitessen durften (Rezept folgt ;-)). Die 4 Jahre-Marke scheint irgendwie der einstimmige, unausgesprochene Übergang zum ‚großen Kind‘ zu sein. Jedenfalls ist der Große ganz stolz nun im Club der 4-jährigen zu sein.
Während er gedanklich schon bei den Geschenkwünschen für den nächsten Geburtstag ist, geht mir das fast schon ein bißchen zu schnell. Glücklich darüber, einen so tollen großen Jungen zu haben, wundere ich mich gleichzeitig darüber, wo die Zeit geblieben ist. 😉

xx Michelle

Dino-Geburtstagsparty
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Dino-Geburtstagsparty"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*