Die perfekten Stifte

  

Ich bin nicht oft beeindruckt von einem einzelnen Produkt. Nach acht Jahren „Kindererfahrung“ hat man alles schon einmal gesehen, dachte ich. Aber denkste. Da kommt eine Freundin vorbei und schenkt den Kleinen die besten Stifte überhaupt.

Aufgefädelt an einer Plastikschnur kann kein einziger verloren gehen. Perfekt für die Handtasche oder das Auto. Eine so einfache Idee und so grandios. Es liegen keine einzelnen Stifte mehr rum und noch besser: sie sind immer verschlossen und mal nicht ausgetrocknet. Und keine Kappen mehr, die einsam unterm Sofa liegen. 

Hier ein Link,
über den Ihr die Stabilo Cappi Stifte bekommen könnt. Ich hab bereits
ein paar gekauft – als Geschenk zum nächsten Kindergeburtstag. 

Die perfekten Stifte
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Die perfekten Stifte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*