Die beste Bettwäsche …

Ich verstehe kein Holländisch, aber als mir eine Freundin von der neuesten „Errungenschaft“ des Online-Shops Snurkbeddengoed erzählt hat, war ich hingerissen. Wie genial ist das denn? Die erste Kinderbettwäsche-Kollektion in Form von Astronauten- und Prinzessinnen. Fehlt nur das Gesicht. Schade, daß sich die Kinder nicht selbst in der Bettwäsche sehen können.

Hier ist der Link zum Shop, der beim genauen Hinsehen seine Dienste auch auf englisch und deutsch anbietet. Perfekt. Ich hoffe mal, daß sich mein Mann den Astronauten nicht gleich selbst zum Geburtstag wünscht 😉  

xx Else

Die beste Bettwäsche …
Gefällt`s Dir?

2 Kommentare zu "Die beste Bettwäsche …"

  1. Find ich suuuuuper. LG von der anonymen Katrin

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*