Diane von Fürstenberg die Zweite

Voriges Jahr hat Stardesignerin Diane von Fürstenberg das erste Mal eine Kollektion für Kinder entworfen. Anscheinend ist sie auf den Geschmack gekommen, denn ab Donnerstag gibt es überall bei GAP (in den Shops und online) ihre zweite Sommerkollektion zu kaufen. Und diesmal ist sie richtig gut (ok, die erste hat zugegebenermaβen auch gute Kritiken bekommen, ich fand sie aber überbewertet und mochte sie nicht besonders. Der Run auf die Kollektion am ersten Tag blieb damals -im Gegensatz zu Stella Mc Cartney- auch aus).

Aber zurück zu Diane von Fürstenberg: Ihr Thema in diesem Jahr lautet „Abenteuer“, was sich in knallbunten Farben und Mustern äuβert. Und in der Deko … sind die Elefanten nicht klasse? Ich hätte gern einen für’s Kinderzimmer.

 Ausgefallene Prints sind ein Markenzeichen von Diane von Fürstenberg.
Blau und gelb sind dieses Jahr in der Kindermode besonders „In“. 

Süüüβ …..

Mein Lieblingskleid der Sommerkollektion. Würde ich auch selbst anziehen.

Die Kollektion beginnt bei den Neugeborenen und reicht bis zu den 14 jährigen.
Verkaufsstart ist am Donnerstag (25. April). Da GAP in Deutschland keine Shops hat, geht der Einkauf am besten online unter www.gap.eu . Unter diesem  Link gibt es auch noch ein kleines Video zur Kollektion, sehr süβ und farbenfroh.

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Diane von Fürstenberg die Zweite"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*