Der perfekte Sandkasten

Ich will jetzt hier nicht übers Wetter reden, aber wenn es so schön ist wie im Moment, wird’s Zeit, wieder ‚rauszugehen. Dachten wir jedenfalls. Die Kinder sahen das am Wochenende naturgemäß anders und wollten sich lieber in ihren Zimmern verschanzen….

Bis der Lieferdienst klingelte und den lang ersehnten neuen Sandkasten brachte. Das Ergebnis sehr Ihr hier: zwei Stunden Aufbauen und alles ist fertig. Perfekt. Den Klappdeckel kann man zum Sitz umbauen, einfach und wirklich genial. Unser Modell ist von Fatmoose, einem Online-Shop für Spieltürme, Sandkasten, Schaukelzubehör etc. – alles im skandinavischen Stil und sehr zu empfehlen. Mein nächstes Projekt heißt dann Rutsche ans Baumhaus bauen (oder ich lade meinen handwerklich begabten Vater mal auf einen Sonntagskaffee ein 😉

Der perfekte Sandkasten
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Der perfekte Sandkasten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*