Der größte Sportplatz der Welt

Sophie möchte gern Cricket lernen. Nicht ungewöhnlich hier in England, ungewöhnlich aber für mich, weil ich von dieser Sportart absolut nichts verstehe und ihr weder in Theorie noch Praxis helfen kann. Bei der Suche nach Cricket-Videos im Netz bin ich auf eine neue Seite aus Hamburg gestoßen. Ihr Name ist www.groesstersportplatz.de und hat erstaunliche 10.000 der besten und erstaunlichsten Sport-Videos gesammelt – von Aquaball bis Zumba. Ganz lustig, einmal ‚reinzuschauen, wenn man nicht allzu lange auf der Homepage verweilt, die mit vielen kleinen Kacheln sehr anstrengend fürs Auge sein kann.

Für Sportfans hier der Trailer zur Seite:

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Der größte Sportplatz der Welt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*