Das perfekte Geschenk auf englisch

Es wird langsam Zeit, an Weihnachten zu denken.
Sophie wünscht sich leider nichts anderes, als wieder zurück nach London zu ziehen. Es wird deshalb wohl besonders schwer, ihr diesses Jahr eine Freude zu machen. Ich hoffe, daß wir mit dem folgenden Buch das Richtige gefunden haben.

Lost my name“ ist der Titel, dessen Konzept ebenso einfach wie genial ist. Ein Junge oder Mädchen verliert seinen Namen, den er oder sie auf magische Weise wiederfindet.

Bestellen ist kinderleicht: Vornamen des Kindes eingeben, dann wird das Buch individuell und persönlich für das jeweilige Kind gedruckt. Für Sophie geht das dann in etwa so:

„One morning a little girl awoke, sat up and rubbed her eyes. Looked over at her bedroom door – and got a nasty surprise…. her name that she had stuck here was gone…“
Dann treten auf ein Squid (S), ein Octopus (O), eine Prinzessin (P), ein Hippo (H) und so weiter. Ein klasse Buch für kleine Jungen und Mädchen, die gern auch schon englisch lesen.

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Das perfekte Geschenk auf englisch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*