Das Gute liegt oft so nah

Ich sehe ihn jeden Tag aus meiner Wohnung und doch ist es mehr als 15 Jahre her, daß ich auf dem Fernsehturm war (was bin ich alt geworden 😉 Ist nur was für Touristen, hab ich immer gedacht. Bis meine Tochter sich gewünscht hat, selbst einmal hoch zu fahren. Erst hab ich den Wunsch ignoriert, sie würde ihn schon wieder vergessen und morgen kein Interesse daran mehr haben… Aber sie hat nicht. Immer wieder hat sie gedrängelt, bis ich endlich nachgegeben habe.

Und was soll ich sagen? Von wegen nur was für Touristen! Ein absolut lohnenswertes Ziel für’s Wochenende. Die Aussicht ist atemberaubend, das Restaurant oben in 207m Höhe großartig und die Kinder (wir haben noch Freunde mitgenommen) waren begeistert. Ich entschuldige mich für meine jahrelange Ignoranz und empfehle den Turm ab heute bedingungslos weiter!

xx Tine, Berlin

Das Gute liegt oft so nah
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Das Gute liegt oft so nah"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*