Dahinter steckt: Elena Uhlig

Elena Uhlig ist bekannt aus Kinofilmen wie „Alles aus Zucker“ oder als Kommissarin in „Mit Herz und Handschellen“. Ihre zweite Leidenschaft neben der Schauspielerei ist allerdings das Kochen und so hat sie mit Freunden und Kollegen in München ein Kochstudio und -laden für Kinder aufgemacht.

Käptn Cookie heißt er und bietet wunderschöne handgefertigte Kinderspielküchen, Utensilien wie Emailletöpfe, Kinderschürzen und Kindergeschirr, aber auch – und das ist besonders spannend – Kochkurse für Kinder ab 3 Jahren. Jeden Monat gibt es leckere Rezepte von zuckersüß bis zu 1001 Nacht. Am 21. Januar steht „Herr Groß und sein Krümel“ auf dem Programm – Väter (oder Opas oder Onkel) kochen mit ihren Söhnen ein 3-Gänge-Menü. Klingt lecker.

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.kaeptncookie.com

Dahinter steckt: Elena Uhlig
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Dahinter steckt: Elena Uhlig"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*