Cute Graffiti

Bei Euch auch so grau draußen? Zeit für ein wenig Farbe. Von Cute Graffiti zum Beispiel, einem jungen britischen Label mit buntem, modernen „street“ Design und rockigen Slogans („it wasn’t me“ zum Beispiel, ein Satz, auf den meine Kleine durchaus ein Patent anmelden könnte).

Die Sachen von Cute Graffiti sind alle aus biologischer Baumwolle hergestellt, GOTS zertifiziert und super angenehm auf der Haut. Mehrere Magazine haben die Marke, die es erst seit etwa zwei Jahren gibt, auf ihre „To watch Liste“ gesetzt, glauben also an eine große Zukunft von Cute Graffiti. Schön anzusehen sind die Sachen und Fotos der aktuellen Kollektion allemal, hier ein paar meiner Lieblingsbilder.
xx Else

Cute Graffiti
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Cute Graffiti"

  1. Ja, es ist auch bei mir grau und mittlerweile auch dunkel und bitterkalt draußen. Brrr!!! Da kommen die Fotos gerade richtig mit ihren bunten fröhlichen Farben und die Klamotten sehen auch toll aus.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*