Caketopper – der Partytipp

Wir schreiben HungerPipiLangeweile nun schon ein paar Jahre und fragen uns manchmal, was es noch Neues geben soll im Bereich Lifestyle, Mode, Spielzeug und so weiter. Alles schon gesehen, alles irgendwie schon mal da gewesen, oder?

Denkste! Da suchst Du ein schönes Partysetup für die Kleinen und findest die besten Caketopper oder Candleholder schlechthin. Designed in London von Lola Beau Design und einfach nur ein Hingucker. Ich liiieeebe den kleinen Mini. Ok, er ist überall ausverkauft (genauso wie die Löwen), aber man wird ja mal schwärmen dürfen 😉

Meine Lieblinge sind – nebem dem Mini natürlich – das Einhorn und die Pandas. Damit sieht jede Torte umwerfend und mal ganz anders aus als sonst, geht natürlich auch ohne Kuchen.

Kaufen könnt Ihr die verschiedensten Modelle bei Lola Beau direkt oder auch bei „Milch und Honig Leipzig“, einem sehr schönen, neu eröffneten Shop für Kinder (on- und offline). Schaut mal ‚rein, Ihr findet bestimmt etwas.
xx Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Caketopper – der Partytipp"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*