Bunt, bunter, Oilily

Als Sophie zwei Jahre alt war, bekam sie ein pinkes Kleid von Oilily geschenkt. Passend dazu hatte sie gelbe Doc Martens und eine knallbunte Zipfeljacke. Sie sah aus wie in einen Farbtopf gefallen, aber zum Knuddeln süß und im Kindergarten wurde sie ständig auf die Sachen angesprochen. Bei den meisten Müttern wurden irgendwie Kindheitserinnerungen wach, weil sie selbst in Oilily gekleidet waren. Dann wurde es eine Weile still um die Marke – hatten sie nicht sogar Insolvenz angemeldet und sich nur noch Taschen verschrieben – weiß nicht genau? Wie auch immer, seit einiger Zeit ist Oilily zurück und wie viele seiner Facebookfans sagen: besser denn je. Die aktuelle Winterkollektion ist wieder bunt und verspielt, ein Garant fur Hingucker im grauen Winter. Sophie ist irgendwie ‚raus aus dieser Phase, wird also kein Kunde dieses Jahr. Aber ich freu mich über jeden anderen, der Oilily anzieht, denn ‚Fremdgucken‘ macht ja auch Spass 😉
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Kollektion im Video:

Und ein paar aktuelle Bilder. Zu kaufen gibt es Oilily unter anderem hier
xx Else

Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Bunt, bunter, Oilily"

  1. Ich mag Oilily, aber leider auch immer teuer. Katrin

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*