Buchtipp: Superlecker! Selbst gemacht

Mein Kleiner liebt es beim Kochen und Backen zu helfen und zwischendurch immer wieder alles zu probieren. Zum dritten Geburtstag hat er ein eigenes Kochbuch ‚Superlecker! Selbst gemacht‘ geschenkt bekommen, das wir letzte Woche zum ersten Mal eingeweiht haben. Toll fanden meine Jungs schon einmal das Blättern und Aussuchen des Rezepts. Und dann haben sie sich gleich mal das Schwerste, die Cupcakes herausgesucht.

So wie auf der Abbildung sehen sie bei uns leider überhaupt nicht aus. Da ist es gar nicht so schlimm, dass ich kein Foto gemacht habe. 😉 Die selbst gemachten Cupcakes kamen bei den Jungs super an und waren ganz schnell weg.

Neben vielen anderen Süßigkeiten bietet das Kochbuch aber auch herzhafte Rezepte, die die meisten Kinder mögen, immer mit vielen Bildern und Erklärungen. Für ältere Kinder, die das Buch ohne erwachsene Hilfe nutzen können gibt es viele Tipps und Tricks, die das Kochen und Backen einfacher machen.

‚Superlecker! Selbst gemacht‘ gibt es für 12,95 Euro z.b. hier.

xx Michelle

Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Buchtipp: Superlecker! Selbst gemacht"

  1. ….sowas hab ich für meine jungs gesucht….danke dir
    lg
    annette

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*