Bobo Choses – A day in L.A.

Aus aktuellem Anlaß heute noch einmal ein paar Bilder von Bobo Choses‘ neuer Kolletkion „A day in L.A.“ – voller Erdnüsse, Schwäne, Leopardenmuster und Vögel. Mein Lieblingsoutfit für Mädchen ist der Fellmantel mit Schwanensweatshirt und roter Glitzerleggings. Viel erwachsener als gewohnt, vor allem aber trendy und cool. Wie schade, daß ich Sophie nicht mehr anziehen darf…

Achso, der Anlaß: die Kollektion darf seit heute morgen online verkauft werden. Jetzt also nichts wie losgesurft im Netz, die besten Teile verkaufen sich meist innerhalb von wenigen Tagen. Hier eine kleine Liste an Shops, die Bobo Choses verkaufen.

I Dream Elephants – der Shop hat gerade seine Liefergebühren und – zeiten gesenkt. Keine lange Wartezeit mehr, weil jetzt aus Deutschland geschickt wird. Gilt auch für andere Marken!

Bobo Choses selbst – der Vorteil: alle Teile sind länger zu bekommen, die Liefergebühren sind dafür sehr hoch

Smallable – bietet die meisten Teile der Kollektion in der Regel etwas später an, dafür sind dann alle Grossen zu haben

Bobo Choses – A day in L.A.
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Bobo Choses – A day in L.A."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*