Berlin popt up –

oder so ähnlich. Jedenfalls ist morgen Little Popup-Zeit, ein Event, das genau nach meinem Geschmack ist. Gemeint ist ein kleiner Shop mit Mode, Kunst und Events für Kinder, der ähnlich wie ein Zirkus, mal hier und mal dort aufmacht, immer nur für kurze Zeit, und einem deshalb das Gefühl der Exklusivität vermittelt (wenn man denn da war).

Und exklusiv wird es diesmal allemal, denn es sind Marken vertreten, von denen wir bei HungerPipiLangeweile sowieso schon Fans sind – ESP No.1 zum Beispiel aus Amerika, Shampoodle aus Skandinavien oder Tannhäuser, die ihre Kaschmirkollektionen unter anderem um fantastische Stiefel ergänzt haben. Dazu gibt es stilvolle Unterhaltung für Kinder und Erwachsene in der sowieso schon stilvollen Likorfabrik in der Auguststrasse in Mitte. Einkaufen und Lifestyle der Ästhetik, was will man mehr? Little popup ist  absolutes MUSS an diesem Wochenende. Schade nur, daß ich nicht hingehen kann. Aber Euch wünsch ich viel Spaß. xo Tine

ESP No.1 
 Tannhäuser

Tannhäuser
 Noé & Zoë 
Nixie Clothing
Berlin popt up –
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Berlin popt up –"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*