Baby Klassik (mit Verlosung!)

Babys lieben bekanntlich
Musik und gerade die Klänge klassischer Musik haben eine positive Wirkung auf
sie. Aber gleiche eine spezielle Baby-Klassik-CD kaufen? Tuts nicht auch einfach
irgendeine Klassik-CD oder Klassische Musik im Radio? Ich war skeptisch … und
habe mich belehren lassen: Die Zusammenstellung macht den Unterschied. 

Auf der CD ‚Baby Klassik‘
zum Beispiel findet man keine düsteren, schweren Stücke, aber dafür ganz viele,
die Freude bringen und eine glückliche Stimmung erzeugen oder solche, die beruhigen und zum Träumen anregen. Die Stücke sind sehr gut ausgewählt und auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern
abgestimmt.  Die Klassik-Sammlung besteht
aus 2 CDs- eine mit anregender, inspirierender Musik (u.a. mit einem Stück aus ‚Der
Nussknacker‘ von Tschaikowski oder ‚Ah vous dirais – je, Maman‘ von Mozart) und
eine andere mit eher wohltuenden und entspannenden Klängen (u.a. mit ‚Kanon in D‘
von Pachelbel und ‚Du bist die Ruh‘ von Schubert). Den Kindern gefällt die
erste CD insgesamt besser aber wenns mal hoch her geht, kommt bei uns auch mal die
beruhigende CD zum Einsatz… 😉

Auch euer
Baby/Kleinkind könnte bald den schönen Klängen lauschen, denn wir verlosen eine
dieser tollen Baby Klassik CDs
! Einfach bis zum 15. April einen Kommentar unter
dem Beitrag hinterlassen oder uns eine Email schreiben.

Viel Glück!
xx Michelle

Baby Klassik (mit Verlosung!)
Gefällt`s Dir?

5 Kommentare zu "Baby Klassik (mit Verlosung!)"

  1. Liebe Michelle,

    ich kann den „The Imperial March“ von Episode V: Das Imperium schlägt zurück nicht mehr ertragen. Ist mir zu düster. Ich brauche was Erhellendes! 🙂

    Liebe Grüße, Babyvater

  2. 😉 Kann ich mir gut vorstellen… Wir freuen uns, dass du dabei bist!

  3. Meine Kleine (7 Monate) liebt Musik besonders vor dem Schlafengehen. Die CD wäre toll für unser Zubettritual.

  4. Da freuen sich die Babys.

  5. Ich würde gerne gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*