Ausverkauf bei Shampoodle

„Instant vacation“ – können wir alle gebrauchen, ist aber der Titel von Shampoodles aktueller Sommerkollektion. Und wird bis auf weiteres die letzte des sympatischen Kindermodelabels aus Schweden sein. Shampoodle, bekannt für seine frechen, meist pastellfarbenen Entwürfe, wirft bis auf weiteres das Handtuch und verabschiedet sich von der Modewelt. Sehr traurig, aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder…
Die ersten Sachen von Shampoodle sind bereits im Sale (für Kinder und Erwachsene gleichermaßen). Mehr kommen in diesen Tagen ganz sicher noch dazu. Wer Lust auf Schnäppchen hat, HIER ist die Adresse

Ausverkauf bei Shampoodle
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Ausverkauf bei Shampoodle"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*