Was stillende Mütter nicht brauchen

An alle Neu- und Baldmütter unter uns: diesen Beitrag aus der Süddeutschen Zeitung müssen wir einfach für Euch teilen. „Was stillende Mütter nicht brauchen“. Wir ergänzen die Liste gern um Sachen, die Mütter allgemein nicht brauchen, wie

– extra Wollhosen über der Windel,
– eine extra Wärmelampe über der Wickelkommode
– oder Milchportionierdöschen für unterwegs.

http://www.sueddeutsche.de/stil/spezialprodukte-was-stillende-muetter-nicht-brauchen-1.2665975

Was sind oder waren Eure Fehlkäufe? Laßt es uns wissen, wir freuen uns drauf 🙂

Was stillende Mütter nicht brauchen
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Was stillende Mütter nicht brauchen"

  1. Bei uns waren es die Sterilisatoren. Spätestens beim zweiten Kind kommt alles in die Spülmaschine – funktioniert genauso gut. xx Kata

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*