Alles wird gut – handmade by puttkamer

‘Alles wird gut’
ist der Name und das Motto dieses ungewöhnlichen Aufzieh-Autos. Beim Fahren
bricht das Auto kurzzeitig in der Mitte auf, um dann wieder weiterzufahren als
wäre nichts gewesen.
Erschaffen wurde
es von dem Künstler Jesco von Puttkamer und begeistert mit seiner Mischung aus
Kunst und Design nicht nur ältere Kinder (für kleine Kinder sind die Spielzeuge
aufgrund der scharfen Ecken und Kanten aber nicht geeignet).

Die witzigen Kunstobjekte entwirft und baut der Künstler in seiner Manufaktur, die nach
frühindustriellem Vorbild geschaffen wurde. Aus Metallresten fing er an, in liebevoller
Handarbeit und traditioneller Fertigungsweise die kleinen Aufzieh-Spielzeuge herzustellen. Die Produktionsweise ist
mittlerweile modernisiert worden, viele Einzelteile werden digital gezeichnet und mit Laser geschnitten. Das Ergebnis sind Kleinserien von außergewöhnlichen Fahrzeugen, die durch ihre
Einfachheit bestechen.
Für alle, die genauso begeistert sind wie ich gibt es die Autos und anderen Objekte im Puttkamer Kiosk zu bestellen.
xx Michelle

Alles wird gut – handmade by puttkamer
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Alles wird gut – handmade by puttkamer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*