Alles nach deinem Geschmack

Neulich begegnete mir an der Bushaltestelle ein etwa 70 jähriger Engländer mit gepflegten weißen Haaren, einer schwarz-gelb karierten Weste über gestreiftem Hemd und schwarzer Fliege, olivfarbenen Knickerbockers und neongrünen Knöchelturnschuhen. Er sah so liebenswurdig schräg aus, daß ich ihn unbedingt fotografieren wollte. Es wäre DAS Foto schlechthin geworden. Den Fotoapparat hatte ich sogar dabei, aber irgendwie fehlte mir der Mut ihn anzusprechen und zwei Minuten später kam der Bus. Was für eine verpaßte Gelegenheit. Seitdem versuche ich mutiger zu sein, wie bei diesem Verkäufer im Ben Sherman-Shop in der Carnaby Street. Nicht mein Geschmack, aber cool. Ich liebe es, wenn Leute ihren eigenen Stil entwickeln und dazu stehen.

Und weil es so schön war noch ein paar Schnappschüsse aus London, passend zum Thema Style und  ‚Alles nach deinem Geschmack‘. Mehr dazu gibt es heute hier

               

Alles nach deinem Geschmack
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Alles nach deinem Geschmack"

  1. Oh ja- sieht sehr cool aus!
    Ich muss mich auch immer in den Hintern treten, um Leute anzusprechen!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*